Supported browsers

Signavio supports all popular browsers. Nevertheless, you might experience problems in case your browser is not up to date or configured differently.

In case your browser has problems displaying Signavio, please check first, if you are using a version Signavio is compatible to.

Simply open the URL http://www.signavio.com/browser-compatibility A detailed description of the supported browsers is provided there and the site automatically checks whether you browser supports Signavio:

Visit the browser compatibility site. In this case, the browser is fully supported.

Visit the browser compatibility site. In this case, the browser is fully supported.

Hint: In case the page displays that your browser seems to be compatible, this means that some Signavio features may not be fully supported. We recommend that you switch to a browser that fully supports all Signavio features, in order to enjoy the optimal user experience:

Some browsers not listed above can be used to access Signavio, but might not perform as well as the browsers listed in the compatibility matrix.

Some browsers not listed above can be used to access Signavio, but might not perform as well as the browsers listed in the compatibility matrix.

Note

Since Microsoft stopped supporting Internet Explorer 9 and 10 for most platforms on January 12, 2016, it is getting increasingly difficult for Signavio to provide a state-of-the-art user experience while supporting these browsers. As we want to continue innovating and provide the best features and user experience possible, we will stop supporting Microsoft Internet Explorer 9 and 10 on December 31, 2017. If you use Internet Explorer 9 or 10, we recommend switching to one of the following browsers as soon as possible:

Unterstützte Browser

Signavio unterstützt alle aktuellen Versionen der gängigen Browser. Nichtsdestotrotz kann es vorkommen, dass die Konfigurationseinstellungen eines Browsers zu Problemen führen.

Falls es Probleme mit der Anzeige von Signavio gibt, überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie einen Browser verwenden, der von Signavio offiziell unterstützt wird. Öffnen Sie hierzu einfach die URL http://www.signavio.com/de/browser-kompatibilitaet/, um einen detaillierten Überblick über die unterstützten Browser zu erhalten und einzusehen, ob Ihr Browser mit Signavio kompatibel ist:

Überprüfen Sie die Browserkompatibilität. In diesem Fall wird Ihr Browser definitiv  unterstützt.

Überprüfen Sie die Browserkompatibilität. In diesem Fall wird Ihr Browser definitiv unterstützt.

Hinweis: Falls die Seite anzeigt, dass Ihr Browser mit hoher Wahrscheinlichkeit kompatibel ist, kann es empfehlenswert sein, zu einem offiziell unterstützten Browser aus der obigen Liste zu wechseln, um die optimale Nutzbarkeit sicherzustellen:

Einige Browser, die nicht in der Kompatibilitätsübersicht aufgeführt sind, können zur Toolnutzung verwendet werden, performen aber unter Umständen nicht so gut wie die offiziell unterstützen Browser.

Einige Browser, die nicht in der Kompatibilitätsübersicht aufgeführt sind, können zur Toolnutzung verwendet werden, performen aber unter Umständen nicht so gut wie die offiziell unterstützen Browser.

Bemerkung

Seitdem Microsoft den Support für Internet Explorer 9 und 10 für die meisten Plattformen am 12. Januar 2016 eingestellt hat, ist es technisch schwer möglich optimale Nutzeroberflächen für diese Browser zur Verfügung zu stellen. Da wir weiterhin innovative Produkte mit bestmöglicher Funktionalität und nutzerfreundlichen Oberflächen zur Verfügung stellen möchten, werden wir die Unterstützung für Microsoft Internet Explorer 9 und 10 am 31. Dezember 2017 einstellen. Falls Sie Internet Explorer 9 oder 10 verwenden, empfehlen wir Ihnen, schon jetzt auf einen der folgenden Browser umzusteigen: