Unterstützte Browser

Signavio unterstützt alle aktuellen Versionen der gängigen Browser. Nichtsdestotrotz kann es vorkommen, dass die Konfigurationseinstellungen eines Browsers zu Problemen führen.

Falls es Probleme mit der Anzeige von Signavio gibt, überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie einen Browser verwenden, der von Signavio offiziell unterstützt wird. Öffnen Sie hierzu einfach die URL http://www.signavio.com/de/browser-kompatibilitaet/, um einen detaillierten Überblick über die unterstützten Browser zu erhalten und einzusehen, ob Ihr Browser mit Signavio kompatibel ist:

Überprüfen Sie die Browserkompatibilität. In diesem Fall wird Ihr Browser definitiv  unterstützt.

Überprüfen Sie die Browserkompatibilität. In diesem Fall wird Ihr Browser definitiv unterstützt.

Hinweis: Falls die Seite anzeigt, dass Ihr Browser mit hoher Wahrscheinlichkeit kompatibel ist, kann es empfehlenswert sein, zu einem offiziell unterstützten Browser aus der obigen Liste zu wechseln, um die optimale Nutzbarkeit sicherzustellen:

Einige Browser, die nicht in der Kompatibilitätsübersicht aufgeführt sind, können zur Toolnutzung verwendet werden, performen aber unter Umständen nicht so gut wie die offiziell unterstützen Browser.

Einige Browser, die nicht in der Kompatibilitätsübersicht aufgeführt sind, können zur Toolnutzung verwendet werden, performen aber unter Umständen nicht so gut wie die offiziell unterstützen Browser.

Bemerkung

Seitdem Microsoft den Support für Internet Explorer 9 und 10 für die meisten Plattformen am 12. Januar 2016 eingestellt hat, ist es technisch schwer möglich optimale Nutzeroberflächen für diese Browser zur Verfügung zu stellen. Da wir weiterhin innovative Produkte mit bestmöglicher Funktionalität und nutzerfreundlichen Oberflächen zur Verfügung stellen möchten, werden wir die Unterstützung für Microsoft Internet Explorer 9 und 10 am 31. Dezember 2017 einstellen. Falls Sie Internet Explorer 9 oder 10 verwenden, empfehlen wir Ihnen, schon jetzt auf einen der folgenden Browser umzusteigen: