Involvieren Sie Businessnutzer mit Signavio für SAP Solution Manager

Geschäfts- und IT-Stakeholder auf einer Seite zu haben ist bei der Durchführung von SAP® Projekten extrem wichtig. Der Solution Manager ist das Tool der Wahl um SAP® Deployments zu dokumentieren und ist eine zentrale Instanz auf technischer Seite. Um alle Businessnutzer in alle Projektphasen zu involvieren ist es notwendig eine kollaborative und Businessnutzer-freundliche Umgebung einzusetzen, die sich mit dem Solution Manager nahtlos integrieren lässt.

Signavio und Solution Manager für den maximalen Erfolg

Verwenden Sie SAPs Referenzprozess-Inhalten um Ihr Projekt problemlos zu starten. Passen Sie Prozessinhalte mit QuickModel und dem intuitiven grafischen BPMN 2.0 Editor an. Involvieren Sie alle Beteiligten im Prozessdesign und synchronisieren Sie Ihr Prozessverzeichnis mit dem Solution Manager. Sie benötigen lediglich eine aktive Verbindung zwischen Ihrem Signavio Account und Ihrer lokalen Solution Manager Installation (ein kostenloser Connector, der Enterprise Firewalls unterstützt, ist als Download verfügbar).

Ein Whitepaper über die Integration von Signavio mit dem SAP Solution Manager kann hier heruntergeladen werden.

Maximieren Sie den Nutzen Ihres SAP® Investments mit Signavios Solution Manager Integrationskomponente

Signavio ermöglicht es Ihnen, den Nutzen Ihres SAP® Investments zu maximieren. Signavio’s Solution Manager Integration Component ermöglicht es Ihnen:

  • Nutzen Sie SAPs Referenzprozess-Inhalte als eine Basis für Business-Diskussionen.
  • Involvieren Sie Stakeholder in alle Projektphasen.
  • Etablieren Sie Business/IT-Alignment und ermöglichen Sie so optimale Einsicht in Ihre Geschäftsanforderungen.
  • Beschleunigen Sie Projektabläufe und erhöhen Sie Änderungsakzeptanz.
  • Sparen Sie Zeit beim Testmanagement.
  • Begleiten Sie Roll-Outs.